Montagsfrage: Wie lange brauchst du für 300 Seiten?

Hallo erst mal,

hab heute ganz verpennt das Montag ist, aber es ist mir dann doch wieder eingefallen. Also die Montagsfrage vom Buchfresserchen heute lautet:

Wie lang braucht ihr im Schnitt für ein Buch von ca 300 Seiten? War das schon immer so?

Es kommt immer ganz auf das Buch an und wie viel Zeit ich habe… Zum Beispiel hatte ich jetzt ein Buch mit irgendwas in den 300 Seiten, das echt gut war, aber hatte nicht so viel Zeit wegen Prüfungen und hab dann ca einen Monat gebraucht. Jetzt hab ich ein Buch auch irgendwas in den 300 Seiten und das denk ich werd ich innerhalb von 5 Tagen lesen. Also es kommt halt immer etwas auf die Umstände an.
Früher habe ich allerdings sehr viel schneller Bücher beendet. Egal wie viele Seiten, da hab ich mich dann durchgefressen. Harry Potter hatte ich auch an so 2-3 Tagen durch, auch die längeren Bände.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

