Kreativer Mittwoch #51

Hallo erst mal,

seit langer Zeit habe ich am Sonntag nochmal ein Gedicht geschrieben. Das kam mir während der Arbeit so in den Sinn, da musste ich es direkt aufschreiben und heute mit euch teilen.

Es hat noch keinen Titel, aber kennt man ja von mir….

Ihre Lippen so zart
Ich verzehre mich nach ihr
Möchte sie spüren
Möchte Sie küssen

Lippen so voll und rot
Meine Begierde wächst
Ich komme näher
Ich will sie berühren

Oh diese Lippen
Will sie endlich versiegeln
Versiegeln mit einem Kuss
Nie vom ihnen weichen

Ihre Lippen so zart
Ich weiß sie bleiben unerreicht
Sie verwehrt sich mir
Sie küsst mich nicht mehr

Und bevor jemand denkt es ginge um eine Frau, geht es nicht. Es geht um die Muse, die mich nicht mehr will und sich vor mir zurück zieht. Weil eigentlich würd ich so gern so viel mehr schreiben, aber es passiert einfach nichts. Deshalb das Gedicht, wo sie mir nochmal einen kleinen schmatzer gegeben hat.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #51

Kommentar verfassen

