Montagsfrage: Aktives oder passives Kopfkino

Hallo erst mal,

die letzte Montagsfrage ist glaub ich schon länger her als eine Woche, aber jetzt bin ich wieder für sie da. Svenja lässt heute fragen:

Wenn du liest, stellst du dir dann bewusst alles vor oder passiert das ganz automatisch? Oder liest du komplett ohne Kopfkino?


Bei mir kommt es immer ganz drauf an. Bücher die mich richtig fesseln, da kommt das immer ganz automatisch. Bei Sachen die ich gelesen hab weil ichs musste, also bei schullektüren, da hab ich meist ohne Kopfkino gelesen, wenn ich mir das ganze nicht bewusst vorgestellt hab.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s