Impressionen vom Spaziergang

Hallo erst mal,

diese Woche war ich nochmal ein bisschen unterwegs. Dienstag Fitnessstudio, Mittwoch in Trier ein bisschen shoppen und Donnerstag wieder Fitnessstudio und danach spazieren.

Spazieren war ich zwar so forever alone, aber ich hab die Ruhe ziemlich genossen. Es war einfach richtig geiles Wetter, keine Ahnung ob das bei euch auch so war, dass ich einfach nicht nicht raus gehen konnte. Meine Nase lief zwar ein bisschen und meine Augen hätten vermutlich viel mehr gejuckt hätte ich keine Sonnenbrille angehabt, aber es war trotzdem total schön Und weil ich mir deshalb nicht so wirklich Gedanken über meinen Blog gemacht hab, zeig ich euch einfach ein paar Impressionen vom Spaziergang. Hab meines Erachtens nach nämlich voll geile Fotos gemacht, auch wenns halt wirklich nur ein paar sind :p

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

5 Gedanken zu “Impressionen vom Spaziergang

Kommentar verfassen

