Montagsfrage: Bildbände?

Hallo erst mal,

diese Woche bin ich nochmal in mainz an der Uni und hab dann wieder Asyl bei meiner Schwester und ihrem Freund gefunden. Da heute der erste morgen ist, bin ich wohl etwas zu früh aufgestanden, aber dann weiß ich für den Rest der Woche, dass ich noch ein bisschen länger schlafen kann :p
Jetzt sitz ich auf dem Sofa guck viva und dachte mir ich könnte mich der Montagsfrage von Svenja widmen:

Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welcher Art?

Ganz klar ja. Ich lese häufig und sehr gerne mal ein Manga. Und auch sonst bin ich nicht unbedingt abgeneigt von Bildern ^^‘
Keine Ahnung ob das zählt, aber Lehrbücher ohne Bilder fänd ich auch uncool :p

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Bildbände?

Kommentar verfassen

