Kreativer Mittwoch #53

Hallo erst mal,

in der Uni kennt man ja schon mal das Problem der Langeweile, zumindest hat man es schon öfter von mir gehört so. :p
Diesmal habe ich vorgesorgt und hab mir Malbücher besorgt. Hab also jetzt die letzten zwei Tage damit verbracht während den Vorlesungen auszumalen und weil ich die Bilder so schön finde, zeig ich sie euch 🙂
Und die schwarz weiß Fassung davon 🙂

Bevor ihr jetzt denkt ich mach in der Uni sonst nichts, ich hab auch zugehört!

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

