Montagsfrage: Versteckte Botschaft der Buchtitel?

Hallo erst mal,

Gestern habe ich die Montagsfrage vergessen zu beantworten, zwar habe ich sie gelesen, aber dann bin ich rausgegangen und hab es vergessen. Also widme ich mich heute der Frage von Svenja:

Welcher Buchtitel erschloss sich dir erst nach genauem Lesen des Buches?

Da gibt es garantiert noch mehr als mir jetzt einfallen. Als erstes wäre da „Tauben im Gras“ zugegeben, ich habe es nie durch gelesen, aber zumindest bis dahin wo der Ausdruck tauben im Gras im Roman kam und es plötzlich Sinn machte warum das Buch so heißt. Bei „Seven Souls“ bin ich mir grade nicht mehr sicher ob mich erst das lesen darauf gebracht hat warum der Titel so ist, aber ich glaub schon ^^‘

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

