RIP Hugo

Hallo erst mal,

ich habe noch nie eine Grabrede geschrieben und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht so richtig was ich schreiben soll… Ich möchte euch keine Angst machen deshalb sage ich euch direkt, dass Hugo, mein Laptop, von uns gegangen ist.

Wir trauern heute um einen guten Freund, einen treuen Weggefährten und Arbeitskollegen. Es war gestern als sein Herz für immer aufhörte zu schlagen. Es war nach der Arbeit. Ich kam heim und wollte meinem Freund ein wenig Aufmerksamkeit schenken und meine liebste Sims WG besuchen. Es war alles kein Problem, alles gut, dann hab ich ihn noch mal schlafen lassen. Einige Stunden später, als ich ihn noch einmal wecken wollte, merkte ich schnell, dass das meine letzten Momente mit Hugo sein würden. Seit ich ihn kenne war er Nichtraucher, doch in diesem Moment sah ich ihn das erste mal rauchen. Es war ein verletzend Erlebnis. Ich hatte nicht geglaubt, dass er einmal mit dem Rauchen anfangen würde… Seinem Mainboard, seiner Festplatte und seinem ganzen Körper tat das nicht gut.

Doch es war wohl nicht das Rauchen, das ihn dahinraffte. Hugo war alt, er war sehr alt. Ich weiß schon gar nicht mehr wir alt er war. Es waren wohl schon an die sechs Jahre, die wir zusammen verbracht haben, wenn es nicht sogar noch mehr waren. Für einen Laptop waren es sechs lange Jahre. Sechs Jahre, die wir gemeinsam durchlebt haben. Er war bereits einmal im Krankenhaus, da konnte man ihn nochmal ins Leben zurück holen, doch nun weiß ich, dass eine Reanimation keinen Sinn mehr macht.

Hugo durchlebte mit mir den Weg bis zum Hero bei Flyff, sowie meinen komplett Werdegang in LoL. Die meisten meiner Sims Familien hat er mit gezeugt. Hugo schöpfte und umschrieb das Leben von Kora mit und noch viel mehr Geschichten sind durch ihn lebendig geworden. Ich habe Hugo geliebt, das ist keine Frage. Er war eine meiner ersten Lieben, er war dabei als ich meine erste Beziehung fand und hat diese mit mir durchlebt. Nun lässt er mich alleine. Ich trauere um ihn. Hoffentlich kann man seine Seele noch retten doch egal ob man es kann oder nicht, ein Freund ist von uns gegangen.

RIP Hugo. ❤

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

