Kreativer Mittwoch #54

Hallo erst mal,

ich habe tatsächlich nochmal gezeichnet!
Wer hätte gedacht, dass ich das nochmal mache? Ist ja doch schon was her, seit ich das letzte mal einen Bleistift in der Hand hatte… Aver am Wochenende bekam ich nochmal so richitg Lust dazu. Und weil ich Sonntag abend nicht wirklich ins Bett wollte, hab ich mich einfach mal hingesetzt und gezeichnet. 😀

Allerdings wusste ich nicht was und so richtig ne Vorlage gefunden hab ich auch net… Da hat mir dann eine Freundin bei WhatsApp geschrieben „Ein Adler“. Dachte mir erst so „Neee, viel zu schwer… viel zu blöd…“ Aber war dann doch net so schwer, aber blöd war es schon ein bisschen 😛
Vorlage war hier das und ein bisschen orientiert habe ich mich an dem.

Federn sind nicht so mein größter Freund zu zeichnen glaub ich… Ist jetzt auch nicht mein bestes Bild geworden, aber ich bin doch zufrieden damit. So zufrieden, dass ich mich traue es euch zu zeigen. 😀

image

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

