Fissel verschwindet ein wenig

Hallo erst mal,

ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich schon länger nicht mehr geschrieben habe. Und auch heute wird mein Beitrag sehr kurz sein. Ich möchte nur eine kurze Ankündigung machen…
Mein Blog wird wohl erst mal ruhig gestellt und ich werde wohl erstmal nur noch dann etwas posten, wenn ich etwas zu schreiben habe.
Es ist im Moment leider so, dass ich kaum Ideen habe und wenn ich eine hab, dann weiß ich nicht so richtig wie und was ich drüber schreiben soll. Deshalb werde ich nicht mehr regelmäßig schreiben, sondern nur dann wenn ich eine Idee habe über die ich auch schreiben kann.

Es ist wirklich schade, aber vermutlich auch in eurem Sinne, denn einen halbherzig geschriebenen Beitrag, liest man doch nicht so gerne.

So viel erstmal wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Fissel verschwindet ein wenig

    • Find ich auch, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit so wenig was ich schreiben möchte. Aber bin ja nicht komplett weg, wenn mir was zum schreiben in den Sinn kommt mach ich das ja, wird jetzt nur unregelmäßiger sein… :/

Kommentar verfassen

