Kreativer Mittwoch #57

Hallo erst mal, 

man könne meinen ich erscheine langsam wieder aus der Versenkung ^^‘ Letzte Woche hatte ich wieder einmal meinen kreativen Tag und naja schon seit längerem stand da diese weiße Leinwand in meinem Zimmer und schon seit geraumer Zeit nervt sie mich mit ihrer weißheit xD 

Und heute vor einer Woche habe ich das ganze dann endlich am Schopf gepackt und sie bunte gemacht, was anfangs echt scheiße aussah, dann bin ich kurz verzweifelt und aggressiv geworden und hab das ganze mit blau übermalt… Und schließlich kam dieses wundervolle Bild dabei raus ❤ 

 

Gut die Karte hab ich gedruckt, aber irgendwo hörte das kreative dann auf :p

Soviel wieder von mir
Eure 

Fissel 

Advertisements

3 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s