10 Wort Science-Fiction-Geschichte

Hallo erstmal,

vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber da ich das irgendwie nicht so ganz glaube, sag ich es euch nochmal:
Ich mache bei einer Creative Challenge mit, zum Einen weil das nach einem großen Spaß klingt und zum Anderen hoffe ich so meinen Blog noch einmal etwas aufleben zu lassen.

Hiermit habe ich Aufgabe 2 erfüllt. 🙂 

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

5 Gedanken zu “10 Wort Science-Fiction-Geschichte

  1. Diese 10 Worte-Geschichten sehen bei Euch so leicht aus…gut geworden:-) Happy End braucht man nicht, dafür gibt es die Möglichkeit bei den Liebesworten..LG

  2. das gefällt mir, besonders wie es illustriert ist… bei diesen 10-Wörter-Stories habe ich sowieso das Gefühl, dass es kein End‘ gibt, und schon gar kein Happy End.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s