Kreativer Mittwoch #58

Hallo erst mal,

ja hier kommt so langsam doch wieder etwas leben rein. 😀
Heute präsentiere ich euch etwas, was ich noch nie präsentiert habe! Und zwar ein Lied, selbst umgedichtet wobei der Refrain größtenteils von der guten Darkfairy kam. Ihr kennt doch sicher alle das Titellied von Bibi und Tina… Wer es nicht kennt, kann es sich hier nochmal anhören, also so die erste Minute oder so. 😉

Umgedichtet wurde das ganze zu einem Garen und Darius Lied (League of Legends Charaktere).

Äxte wetzen, Schwerter schleifen
Leise durch den Jungle streifen
Aus dem Busch und wieder rein
Wer kann das wohl sein?

Das sind Garen und Darius
Aus Noxus und Demacia
Beide stark wie sie sind
Wirbeln geschwind
Weil sie Feinde sind
Weil sie Feinde sind

Und weil mir leider keine zweite Strophe mehr eingefallen ist, war es das auch schon q_q

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

2 Gedanken zu “Kreativer Mittwoch #58

  1. Da ich das Original bisher tatsächlich nicht kannte, sondern nur den Refrain aus dem Zeichentrick – glaub ich, habe ich nun auf dieser Vorlage die zweite Strophe fertig gemacht! 😀

    Und steht Garen auch hinter Minions sehr weit,
    Darius zieht ihn mit seiner Axt herbei
    Blutungen und Silencing, Waffen schwingen, Wirbel drehen,
    True Damage als Finisher – jeder kennt die beiden!

    Das sind Garen und Darius
    Aus Noxus und Demacia
    Beide stark wie sie sind
    Wirbeln geschwind
    Weil sie Feinde sind

    Das sind Garen und Darius
    Aus Noxus und Demacia
    Beide stark wie sie sind
    Wirbeln geschwind
    Weil sie Feinde sind
    Weil sie Feinde sind

    Hab ja die Idee mit verursacht, da muss ich es auch mit zu Ende bringen xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s