Kreativer Mittwoch #59

Hallo erst mal,

im Rahmen der Creative Challenge hab ich jetzt nochmal ein Gedicht geschrieben. Es hat mir letzte Woche irgendwann schon so in den Fingern gekitzelt, nochmal ein Gedicht zu schreiben und als ich am Freitag dann wieder zuhause war, hab ich das dann auch getan. Diesmal ein sogenanntes Elfchen, womit ich dann auch die Aufgabe Nummer 4 abhaken kann. 🙂

Glück
Verdient, geteilt
Vermehrt, verdoppelt, verschönert
Kein Neid, sonndern Gunst
Liebe

Auf das Thema kam ich, weil eine Freundin von mir, in die ich mal ein wenig verknallt war, sich nun wieder mit jemandem trifft. Sie hatte erst Sorge mich zu verletzen, wenn sie mir davon erzählt. Gut verletzend kann sowas mal sein, aber um ehrlich zu sein ist meine Freude meist größer, als der Schmerz. Ich bin eher so der Mensch, der sich dann freut, dass seine Liebsten glücklich sind. Um ein anderes Gedicht von mir zu zitieren „Denn solange sie lächelt, tu ich es auch“.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s