Geburtstagskalender

Hallo erst mal,

ich merke Woche um Woche mehr, wie begeistert ich von der Creative Challenge bin. So kann ich mich kreativ nochmal etwas ausleben und vor allem kommen so nochmal einige Dinge auf meinem Blog, so merkt ihr nochmal, dass ich noch lebe 😛

Diesmal habe ich mit die Aufgabe vorgenommen aus einem alten Kalender etwas zu machen. Ursprünglich sollte es einfach ein Zeichen für meine Lieblingsmenschen werde, aber jetzt kann man es auch als Geburtstagskalender benutzen ^^‘
Wegen Platzmangel konnte ich aber auch nicht alle drauf nehmen, die ich aufnehmen wollte, also sind aus meiner Familie nur meine Eltern und meine Schwester drauf gelandet. Sollte jemand seinen Namen nicht finden, so tut es mir unglaublich leid, aber ihr habt dennoch einen Platz in meinem Herzen und ich hoffe das wisst ihr auch so ❤

Das ist nun ein kurzer Einblick in mein Jahr mit meinen Liebsten ❤

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

4 Gedanken zu “Geburtstagskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s