10 Wort Gruselgeschichte

Hallo erst mal,

eigentlich sollte ich langsam mal anfagen ein wenig zu lernen, hab ich das Gefühl, aber irgendwie fehlt mir noch der Druck und ohne klappt das einfach nicht. Wenn ich so ans Examen denke, dann bekomm ich schon immer etwas Angst und Panik, aber dann denk ich mir, dass es ja noch einige Monate sind und irgendwie kann ich noch nicht wirklich mit dem Lernen beginnen…

Stattdessen treff ich mich mit Freunden, zocke, lese oder bin kreativ. Und wie der Titel vielleicht verrät, war ich diesmal wieder kreativ. Wobei in anbetracht des Examens würde die Gruselgeschichte wohl kurz und knackig lauten:
„Morgen ist deine erste Prüfung“

Aber das wäre wohl zu erschreckend (zumindest für mich) 😛 Also hab ich eine andere geschrieben 🙂

 

Das gelbe Bällchen soll übrigens ein Steppenläufer sein ^^‘

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Ein Gedanke zu “10 Wort Gruselgeschichte

  1. Hm?! Das ist mehr ein Rätsel als eine Gruselgeschichte 😀 Ich meine, wer klopft denn da jetzt? Ein anderer Mensch? Dann wäre es ja ein Happy Ende. Ein Alien? Aber würden die klopfen? Das wäre wahrscheinlich gruselig? Ein Werwolf? Ein Zombie? Dazu müsste man vielleicht die Hintergründe kennen, wieso die Person nun der letzte Mensch auf Erden ist… Wird es einen Prequal geben oder vielleicht sogar einen zweiten Teil. Das Steppengras hab ich übrigens erkannt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s