Die Kuchen Überraschung

Hallo erst mal,

diese Woche ist etwas passiert, womit ich niemals und ich wiederhole NIEMALS gerechnet hätte! Mir wurde ein Kuchen geschickt! Gott ich war so glücklich und überwältigt und keine Ahnung, ich kann es nicht in Worte fassen. KOnnte ich da schon nicht, hab einfach angefangen zu heulen xD

Das war einfach so eine Überraschung und ich fand es so unglaublich süß, ich könnte noch immer weinen, wenn ich daran denke ^^‘ Ich bin nun mal ein sehr emotionaler Mensch und ich find es einfach so schön und ja… Ihr merkt wie sehr es mich gefreut hat 😀
Jedenfalls habe ich dazu einen kleinen Comic entworfen, ich hoffe ihr könnt meine super Handschrift lesen, sonst bitte einmal bescheid sagen, dann wird da noch eine Übersetzung ergänzt 😛

Die Chat Verläufe sind übrigens etwas verkürzt dargestellt, ich hab einfach nur das Wesentlichste verwendet 🙂

Die Situation hat sich übrigens in der Mittagspause in der Schule abgespielt und die Mädels haben sich alle mit mir gefreut 😀

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s