LGBT

Hallo erst mal,

gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen und es war einfach ein super schöner und witziger Tag. 🙂 Besagte Freundin ist bi und sie hat mir Dinge erzählt, die ich einfach nicht verstanden hab… Und das schlimme ist ja, dass ich sowas in der Art schon mal von einer anderen Freundin gehört hab, die ebenfalls bi ist.

Als ich also total fertig in meinem Bett lag, hab ich den Tag in meinem Kopf nochmal Revue passieren lassen. Zugegeben ich bin an mehreren Stellen mal hängen geblieben, aber diese eine hat mich einfach beschäftigt. Da hab ich mich richtig in Rage gedacht, weshalb ich jetzt auch diesen Beitrag schreiben muss.

So um euch mal zu sagen was überhaupt passiert ist, bzw was sie gesagt hat… Und zwar meinte sie, dass sie wenn es heißt sie sei bi, von Hetero Männern diese Reaktion bekommt „Du hattest nur noch nicht den richtigen Mann“ und was mich persönlich noch mehr schockiert hat war, dass sie von Lesben zuhören bekommen hat „Du willst ja nur ausprobieren, das ist ja nur eine Phase.“…
Liebe Männer… Ich sage immer lieben und lieben lassen. Persönlich versteh ich nicht, wieso das für einige so kompliziert ist… Ich mein „Du hattest nur noch nicht den richtigen Mann“ hören auch genug Lesben. Wo zum Henker ist denn das Problem? Ich versteh es nicht… Man kann doch jedem sein Leben so lassen wie er es gern hätte, zumindest denk ich mir das. Und mit so Sprüchen wie „Ihr hattet nur noch nicht den Richtigen“ macht ihr euch bei der Frau zu der ihr das sagt auch nicht so sonderlich beliebt… Ich mein was wollt ihr damit auch sagen? Das ihr der Richtige seid? Ganz ehrlich Männer die sowas sagen, wären selbst wenn ich es mir aussuchen könnte auf wen ich stehe, eher meine letzte Wahl. 😉

Und nun zu euch liebe Lesben… Wat ist eigentlich los mit euch? Ich identifiziere mich selbst als Lesbe, allerdings sag ich auch ganz offen, dass ich nicht weiß ob das in 10 Jahren auch noch so sein wird. Nur ich kann es mir einfach nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, ob sich das mal ändert? Keine Ahnung, ich glaube um ehrlich zu sein nicht dran, aber man weiß ja nie.
Aber jetzt mal zu meinem eigentlich Problem… Es heißt doch LGBT… Wofür soll das B denn bitte stehen wenn nicht für bi? Bisexuelle sind doch eindeutig ein Teil dieser Community, wo kommen wir denn dahin, wenn wir jetzt schon anfangen uns gegenseitig noch fertig zu machen? Und ich bitte euch… „Nur eine Phase“? Als würde sich nicht jede Lesbe über diesen Spruch aufregen, wenn ihr ihn hört… Also wieso dürft ihr euch das Recht rausnehmen ihn zu jemanden zu sagen?!
Gut ich hab eben für mich persönlich zugegeben, dass ich mir nicht sicher bin wie meine Einstellung in 10 Jahren sein wird, aber das ist meine Sache. Und wenn es für einen persönlich in Ordnung ist, dann ist das doch super. Man muss doch damit anfangen, dass man mit sich selbst klar kommt und das tue ich. Ich find mich super *hust* 😛

Also liebe Leute… Es ist doch jedem selbst überlassen mit wem er oder sie ausgeht. Die Liebe kann so wunderbar sein ob zwischen Mann&Frau, Mann&Mann oder Frau&Frau. Wieso müssen dann immer wieder Leute was gegen die Liebe sagen? Lieben und Lieben lassen meine Freunde, so einfach könnte es sein…

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

4 Gedanken zu “LGBT

Kommentar verfassen

