10 Wort Liebesgeschichte

Hallo erst mal,

da ich ja noch einige Aufgaben von der Creative Challenge vor mir hab, musste ich mich ja nochmal dran setzen. Und heut morgen kam mir die Eingebung für eine 10 Wort Liebesgeschichte 🙂
Naja über die Geschichte hab ich mit einer Freundin geredet gehabt, dass das eigentlich richtig witzig wäre, wenn sowas mal passieren würde und es wäre halt auch ne coole Lovestory, also hab ich einfach beschlossen, dass ich euch das nicht vorenthalte und es für die Challenge verwendet 😛

Die Illustration ist natürlich wieder ein künstlerisches Meisterwerk xD

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

 

Advertisements

2 Gedanken zu “10 Wort Liebesgeschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s