Ich hasse Menschen, noch mehr beim Autofahren

Hallo erst mal,

wer kennt das nicht? Das bekannte Autofahrer Tourette. Ich habe es und die meisten mit denen ich mitfahre auch. So als Beifahrer bin ich immer sehr entspannt und allgemein bin ich niemand, der sich schnell aufregt, aber beim Autofahren reißt mein Geduldsfaden sehr schnell… Meine Schwester hatte mich auch relativ am Anfang meiner Fahrkarriere darauf hingewiesen, dass wir im Lenkrad keine Knöpfe haben, um Raketen abzuschießen, nur weil ich leicht genervt auf dem Lenkrad am trommeln war, weil die Person vor uns nicht vom Fleck kam…

Gestern zum Beispiel bin ich mit meiner Schwester und ihrem Freund auf einen Geburtstag gefahren. Ich war eigentlich die ganze Zeit relativ gelassen, bis auf der Autobahn der Mercedes kam. Brav wie ich bin war ich auf der rechten Spur und wollte überholen, sah allerdings im Rückspiegel, dass da ein Mercedes kam, also bin ich rechts geblieben. Gefühlte fünf Minuten später hab ich nochmal in den Rückspiegel geguckt und er war immernoch da und das andere Auto hinter mir hat inzwischen überholt… Hab den Mercedes, dann aber doch noch vorbei gelassen, ihn aber recht schnell danach wieder überholt. Einige Kilometer später hinter einer Baustelle kam plötzlich der Mercedes wieder an mir vorbei geschossen. Gott hab ich mich aufgeregt, als ich feststellen musste, dass er dann doch mal sein Gaspedal gefunden hat! Wobei der Freund meiner Schwester meinte er wäre vielleicht nur ausgerutscht, was ich als recht plausible Erklärung empfinde, hat wohl nur mal kurz genießt oder so xD

Etwas später kam mein Hass dann an einer roten Ampel raus, an der ich nur stehen musste, weil die Leute vor mir nicht los gefahren sind… Oder als die plötzlich die ganze Kreuzung voll gestellt haben… Es war halt eine Strecke mit mehreren Kreuzungen und Ampeln und ich konnte vorher nicht sehen, dass es nicht weiter gehen würde, stand also mitten auf der Kreuzung (zum Glück genau vor der Verkehrsinsel, also ich hab niemanden gestört), dass hinter mir aber auch noch Leute weiter mit auf die Kreuzung gefahren sind, hab ich nicht verstanden…

Genauso wenig habe ich den guten Herren verstanden, der von rechts auf meine Straße auffahren wollte, hat brav angehalten, wie es sich gehört… Fast jedenfalls… Er stand nämlich einfach schon halb auf der Straße -.-
Ich also abgebremst und ihm gezeigt, dass er fahren soll, hat er nicht, ich wieder gewunken, noch immer keine Reaktion, als ich dann beschlossen hatte, vielleicht doch weiter zu fahren und eben an ihm vorbei, hat er plötzlich Gas gegeben! Ich also wieder voll abgebremst… Was ein Trottel. Ich bin auch nur leicht eskaliert im Auto.

Als das Navi dann endlich sagte „Sie haben ihr Ziel erreicht“, mussten wir feststellen, dass die Adresse falsch eingestellt war und wir in einem anderen Ort standen, als wir sollten… Also nochmal 20 Minuten fahrt. War ich froh als wir dann da waren und ich wusste dass meine Schwester zurück fahren würde ^^‘
Ach noch was zu unserem super Navi… „Jetzt rechts abbiegen“ ist keine gute Aussage, wenn man schon neben der besagten Straße zum abbiegen ist! Fand ich auch super spaßig, aber bin dann einen kleinen Bogen gefahren und dann war alles wieder super.

Das musste jetzt alles mal raus, weil ich gestern wiedereinmal festgestellt habe, dass ich Menschen hasse, aber eben besonders beim Autofahren.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich hasse Menschen, noch mehr beim Autofahren

  1. Ist das immer noch das Navi, dass Fairy und ich mit nach Wacken hatten, dass uns, als wir 15 min im Stau gestanden haben, erzählte, dass es Verkehrsbehinderungen auf der Strecke gibt? 😀
    Aber das Fahrverhalten einiger Leute ist wirklich fragwürdig…ich versteh das auch nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s