Was ist nur los mit manchen Menschen?!

Hallo erst mal,

zu aller erst: Fissels bunte Welt wird heute 3 Jahre alt! 😀 Das war mir mal so gar nicht bewusst und ich war schon ewig nicht mehr bei wordpress und heute dachte ich ich könnt ja nochmal rein gucken und plopp „Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen“. Hab ich mich erst mal gefreut 🙂 Vor allem was für ein Zufall, dass ich ausgerechnet heute nochmal rein gucke ^^‘

Jetzt aber warum ich eigentlich nochmal einen Beitrag schreibe… Ich wurde heute von jemanden aus Indonesien bei Facebook angeschrieben. Wir hatten einen gemeinsamen Freund und ich dachte mir mein Gott, man kann ja mal schreiben und gucken was diese Person denn möchte… War am Anfang halt sehr seltsam, aber noch vollkommen in Ordnung. Angeschrieben hat er mich wegen meinem netten Lächeln, fand ich eigentlich ja ganz nett. Zugegeben ich fand es noch immer sehr seltsam, aber ich bin ja ein netter Mensch und zudem war ich sehr neugierig, was da noch kommt. Also bisschen smalltalk etc… Bis dann die Frage kam ob ich in einer Beziehung bin, bin ich zwar nicht, aber halt sehr verknallt in jemanden. Aber dann gings los.. Ich werde euch jetzt nur ein paar kurze Ausschnitte zeigen, aber ich denke das zeigt ganz gut worauf ich hinaus will….

Ich find es einfach traurig, wie Leute heutzutage noch so festgefahren sein können und sagen, dass Homosexualität ein Fehler ist und auch sehr gut fand ich sein „Go kill yourself“… Ich glaub der hat echt nichts verstanden von dem was ich gesagt hab… Und hauptsache „No judge, just talk“ – Ich bitte euch… Wo war seins nicht beurteilend?!

Naja hab mich inzwischen wieder relativ abreagiert, aber ich dachte ich lass euch teilhaben daran. Die Leute sollen endlich verstehen, dass es zum einen keine Entscheidung ist in wen man sich verliebt und zum anderen verstehen, dass man wenigstens Tolleranz aufbringen kann, wenn schon keine Akzeptanz da ist.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

3 Gedanken zu “Was ist nur los mit manchen Menschen?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s