Meine Pizza guckt mich an

Hallo erst mal,

das wird jetzt kein besonders langer Beitrag, aber ich hab für die Creative Challenge nochmal eine Aufgabe erfüllt. Ich habe Pizza gemacht 🙂

Gut da kam noch ein bisschen mehr Belag drauf und vor allem Käse, aber ich dachte es grinst ich nehm es für die Challenge 😛

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

6 Gedanken zu “Meine Pizza guckt mich an

  1. Sie guckt ein wenig gruselig… Und ich dachte für eine kurze Schrecksekunde das wäre Fleischwurst, aber es ist Kochschinken. Das kann man noch verschmerzen. Weil Fleischwurst auf Pizza? Iiih 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s