Meine bunte Welt

Hallöschen allerseits 😀

Damit ihr eine grobe Vorstellung davon habt wer ich bin: Ich bin die Fissel.

DSC_0328
Fissel klingt schon nicht sehr groß und ja ich bin klein, dann noch verrückt, verträumt und eigentlich nur ein ganz normales Mädchen. „Eigentlich“, weil das bestimmt nicht jeder so sieht. Oft bin ich sehr verpeilt, sodass komische Sätze in meinen Geschichten auftauchen („Nun neigte sich dieses grauenvolle Jahr seine Gipfel erreicht“), sowas passiert wenn man beim Schreiben doch eine andere Formulierung schöner findet – es endet in keiner Formulierung, zumindest keiner sinnvollen.

Wo wir schon dabei sind, dass ich gerne schreibe… 😀
Zugegeben, das habe ich mir wohl in der Grundschule ein wenig von meiner Schwester abgeguckt und sie da so ein wenig als Vorbild genommen. Natürlich möchte ich sie aber nicht kopieren und versuche daher meinen eigenen Stil zu entwickeln.
Sonst lese ich eigentlich noch ganz gerne, was derzeit aber etwas auf der Strecke geblieben ist.

Was hab ich denn sonst noch für Hobbys?
Zum einen wäre da Taekwon-Do, wobei ich da auch jetzt erst wieder regelmäßig bin, aber aufhören kam für mich nie in Frage. Fußball spiele ich auch sehr gerne, immerhin war ich auch ein Jahr mal im Verein, hab’s dann aber doch wieder an den Nagel gehangen, der Verein wurde aber auch aufgelöst, haben doch ein paar mehr Leute aufgehört als nur ich.
So als Kontrast zum Sport habe ich meinen PC zum Zocken und den Fernseher, um meiner Seriensucht nachzugehen. Gut, Sucht ist was übertrieben, aber ich gucke sehr gerne Serien!
Desweiteren besitze ich auch Freunde mit denen ich mich doch ganz gerne treffe. Bis jetzt hab ich sie durch die Schule bedingt auch noch jeden Tag gesehen, aber nun haben sie und auch ich unser Abitur gemacht, jetzt hoffe ich nur, dass der Kontakt nicht komplett abbricht.

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin hat im September 2014 angefangen. Auch wenn viele sagen, ich sollte was mit schreiben machen, glaube ich, dass das Schreiben erstmal nur ein Hobby bleibt. Wobei ich schon plane ein Buch zu veröffentlichen (wenn es denn irgendwann fertig wird :P)
Desweiteren bin ich ziemlich vielseitig und ziemlich offen, also wenn irgendwer mehr wissen will: Immer her mit den Fragen!

Eure
Fissel

12 Gedanken zu “Meine bunte Welt

  1. Heyo Svenni, hier wohl eher bekannt als Fissel 🙂 Wollte einfach mal hallo sagen, auch wenn wir genau in diesem Moment auch auf Facebook am schreiben sind ^^ Ist aber schon cool, so nen eigenen Blog 😀 Wenn du erstmal eine berühmte Autorin bist (denk an die Geschichte die ich dir zu Weihnachten geschrieben hab) werden dich bestimmt alle folgen 🙂 Also mach weiter so ;D

    • Ähm… Ich hab den Tag ganz eventuell vergessen *hust*, habe mir jetzt aber immerhin mal die Fragen durchgelesen und muss feststellen, dass dieser Tag etwas Gedenkzeit benötigt und deshalb werde ich ihn nicht sofort beantworten, auch wenn ich eh schon viel zu spät dran bin, aber ich werde ihn dann nächste oder übernächste Woche hochladen, hoffe ich ^^‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s