4

Geburtstagskalender

Hallo erst mal,

ich merke Woche um Woche mehr, wie begeistert ich von der Creative Challenge bin. So kann ich mich kreativ nochmal etwas ausleben und vor allem kommen so nochmal einige Dinge auf meinem Blog, so merkt ihr nochmal, dass ich noch lebe 😛

Diesmal habe ich mit die Aufgabe vorgenommen aus einem alten Kalender etwas zu machen. Ursprünglich sollte es einfach ein Zeichen für meine Lieblingsmenschen werde, aber jetzt kann man es auch als Geburtstagskalender benutzen ^^‘
Wegen Platzmangel konnte ich aber auch nicht alle drauf nehmen, die ich aufnehmen wollte, also sind aus meiner Familie nur meine Eltern und meine Schwester drauf gelandet. Sollte jemand seinen Namen nicht finden, so tut es mir unglaublich leid, aber ihr habt dennoch einen Platz in meinem Herzen und ich hoffe das wisst ihr auch so ❤

Weiterlesen

0

Impressionen vom Kurzspaziergang

Hallo erst mal,

diesmal habe ich mit für die Creative Challenge nach draußen begeben und war 10 Minuten spazieren. Und es war herrliches Wetter, die frische Luft tat richtig gut und ich hab dabei auch noch schöne Bilder gemacht 😀

Der Spaziergang ist jetzt aber auch schon wieder eine Woche her und der Schnee ist nicht mehr soo schön, wie er da war, aber wir haben noch immer welchen 😀

Soviel wieder von mir

Eure
Fissel

0

Frohe Weihnachten

Hallo erst mal,

auch wenn man nicht mehr allzu viel von mir hört, möchte ich euch Frohe Weihnachten wünschen! Habt eine ruhige Zeit und genießt sie mit euren Liebsten! ❤

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

1

Was macht die Liebe?

Hallo erst mal,

ich bin jetzt seit ungefähr einem halben Jahr single. Und was hört man da des Öfteren? Richtig: Was macht die Liebe? Ich frage mich zwar, wieso die Frage schon nach einem halben Jahr dauernd kommt, aber okay… Aber ich will jetzt nicht lange um den heißen Brei reden. Mir wurde die Frage diese Woche noch einmal gestellt und sie brachte mich auf diese Idee. Ich konnte nicht schlafen ehe es aufgeschrieben war. ^^‘ Weiterlesen

1

Intensivstation

Hallo erst mal,

mein Urlaub ist jetzt seit einer Woche vorbei und ging irgendwie viel zu schnell rum… Jetzt bin ich auf der Inneren unterwegs und helfe meinen Patienten so gut es geht oder wie sie sagen ich quäle sie… Kein Plan was die eigentlich wollen, ich bin immer voll liebevoll und nett! Gut sie meinen es ja nicht so. Eine Patientin nennt mich liebevoll ihren „Quälgeist“, aber sie hat ihrer Zimmernachbarin auch erklärt, dass ich ne ganz liebe bin *-* :3
Und ansonsten sind die mit denen ich auf Station bin auch ziemlich cool. Auch die aus dem anderen Kurs sind alle voll lieb und ich versteh mich eigentlich echt gut mit denen 🙂 Weiterlesen