0

Geschichte ohne Namen – Teil 6

Hallo erst mal,

ich weiß ich bin einen Tag zu spät, aber ich kann das erklären. Am Donenrstag hatte ich eine super geile Idee für einen Blogbeitrag, allerdings war dann GNTM Zeit und ich hab es mir natürlich nicht aufgeschrieben, weil ich dachte, dass ich es eh nicht vergesse. Allerdings ist das eingetroffen was ich eigentlich hätte erwarten müssen: Ich habe es vergessen. Gestern habe ich dann dauernd hin und her überlegt über was ich schreiben wollte, wo ich sogar schon die Einleitung im Kopf hatte, die aber auch einfach nicht mehr zurück kam.
Heute ist es so, dass ich noch immer nicht weiß was ich eigentlich schreiben wollte und deshalb habe ich beschlossen einfach die Geschichte ohne Namen weiter hochzuladen. Hier gehts nochmal zu Teil 5. Weiterlesen

1

Geschichte ohne Namen – Teil 5

Hallo erst mal,

damit die Teile nicht wieder so weit auseinander liegen, kommt heute der 5. Teil der Geschichte ohne Namen (Hier gehts nochmal zu Teil 4). Es ist grausam, aber die Geschichte existiert jetzt schon so lange und noch immer gibt es keinen Namen… Wie kann man nur so einfallslos sein?! Aber im Moment bin ich echt unkreativ, könnte aber daran liegen, dass ich größtenteils nur noch Nerven und Gehirn im Kopf hab… Das ist richtig anstrengend irgendwie, aber naja ich kann auch erst so 8 von 19 Themen, aber es wird langsam, hoffe ich 😛
Mein Plan ist ja in jedem Thema zumindest etwas sagen zu können, denn ich habe Mut zur Lücke. Naja jetzt lass ich euch aber weiter lesen. Weiterlesen

1

Geschichte ohne Namen – Teil 4

Hallo erst mal,

ihr wisst vermutlich gar nicht mehr, was zu letzt passiert ist, denn das letzte Mal kam ein Teil dieser Geschichte im Juni. Ich selbst musste auch nachgucken wo wir dran waren. Da hatte ich gefragt, was ihr von dieser Geschichte als E-Book halten würdet… Nun ja, die Sache ist die, um ein E-Book zu veröffentlichen, müsste das Werk erst mal fertig sein. Da das ganze im Moment etwas stagniert, wird das wohl noch etwas dauern, leider. Allgemein schreib ich im Moment nur sehr wenig, leider. Aber immerhin komm ich meistens noch dazu euch ein wenig zu bespaßen 😛

Aber ich möchte nicht weiter um den heißen Brei rum reden und euch nun, seit einem halben Jahr mal weiter lesen lassen 😉

Viel Spaß beim Lesen 🙂 Weiterlesen

0

Geschichte ohne Namen – Teil 3

Hallo erst mal,

wenn ihr das hier lest sitze ich vermutlich noch in der Vorlesung in Mainz. Diese Woche war meine erste Studiumswoche, davon werde ich bestimmt noch ein anderes Mal berichten. Da ich aber nicht weiß wie das aussieht in Mainz mit Internet und Beiträgen schreiben, da das am Handy immer so lästig ist, dachte ich bereite ich schon vorher diesen vor.

Und nun ja es gab ja schon länger keine Geschichte ohne Namen mehr, deshalb gibt es die heute, denn das ist supi zum Vorbereiten 😉

Viel Spaß beim Lesen 😀 Weiterlesen

0

Geschichte ohne Namen – Teil 2

Hallo erst mal,

es ist schon eine ganze Weile her, aber vielleicht erinnert ihr euch ja noch an diese mysteriöse Geschichte ohne Namen… Sie hat noch immer keinen Namen, aber ich dachte mir ich könnte euch noch mal ganz gut einen Happen davon präsentieren.
Unter anderem auch, weil ich etwas im Lernstress bin und nicht so richtig dazu kam mir ein Thema für einen Beitrag
zu überlegen  🙈
Hätte euch auch was über irgendwelche Krankheitsbilder, Therapien etc erzählen können, aber das interessiert wohl die wenigsten, außerdem seht ihr sonst auch noch alle möglichen Symptome an euch :p
So jetzt geht’s aber weiter mit der Geschichte:

Weiterlesen

0

Geschichte ohne Name – Teil 1

Hallo erst mal,

ja ich weiß heute ist Samstag und ich bin somit einen Tag zu spät dran. Aber gestern ist mir einfach nichts eingefallen über das ich erzählen könnte, nicht dass mir jetzt was eingefallen wäre.. Hab mich dann spontan dazu entschieden, dass es heute eine Geschichte von mir gibt, bzw. den Anfang.
Die Geschichte hat noch keinen Namen, vielleicht ist je einer von euch besser in der Namensgebung als ich, denn meine Geschichten haben sehr selten einen Namen oder auch bei Kapiteln, da bin ich ganz schön schlecht wenn es um’s bennenen geht 😛
Weiterlesen