0

#LoveWritingChallenge – Themen

Hallo erst mal,

ich bin wieder was spät dran, aber besser spät als nie! Widmen wir uns heute also der dritten Woche der LoveWritingChallenge 😀 Mein erster Gedanke bei dem neuen Thema „irgendwie witzig“, denn das neue Thema lautet:

Themen Weiterlesen

Advertisements
3

#LoveWritingChallenge – Inspiration

Hallo erst mal,

da mein liebster Laptop mich ja vor einiger Zeit verlassen hat, kann ich mich erst jetzt der zweiten Aufgabe der #LoverWritingChallenge stellen, denn am Handy war mir das alles ein bisschen zu doof ^^‘ Als ich letzten Sonntag das Thema noch gesehen hab, muss ich zugeben war ich gar nicht mal so begeistert, aber ich werde mein Bestes geben, um das Thema gut zu bearbeiten, das da lautet:

Inspiration Weiterlesen

5

#LoveWritingChallenge – Charaktere

Hallo erst mal,

mein liebstes Schwesterchen hat am Wochenende von der #LoveWritingChallenge erzählt und war fleißig dafür Blogbeiträge am schreiben. Ich war da schon nicht so ganz uninteressiert, aber irgendwie auch zu unmotiviert um aufzustehen und mal nachzugucken was genau das ist. Sie hat es mir schon so ein bisschen erzählt und ich dachte mir „Wow, das klingt voll cool!“ und dann dachte ich mir „aber das Puzzle hier, könnte ich noch fertig machen“… Und dann war es wohl so nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn“ und so habe ich mich am Wochenende dann nicht mehr dran gesetzt. Heute allerdings hab ich Zeit und die ganze Woche über… q_q *krankgeschrieben wuhu* -.-

Weiterlesen