Kreativer Mittwoch #63

Hallo erst mal,

so kurz vor Ende des Jahres habe ich wohl nochmal Spaß am Malen und Zeichnen gefunden und war ganz fleißig 😀
Ich habe jetzt eine BIlderreihe angefangen, bzw eigentlich ist der Anfang damals bei dem Zeichnen des Beckens gewesen, doch nun geht es endlich weiter. Nein, es wird kein Sklett.. Es wird die Bilderreihe „Der menschliche Körper in Abstrakt“. Meine Titel sind soooo überzeugend wie immer 😛

Ach mir ist übrigens bewusst, dass schon Donnerstag ist, aber hab es gestern wohl irgendwie verpennt ^^‘


Nach dem Herz von letzter Woche kamen dann die Nierchen :3

So viel dann wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s