Sommer, Sonne, Geburtstag

Hallo erst mal,

ich muss schon sagen, diese Woche war es verdammt heiß. Und ich muss gestehen, dass mein Hirn gar nicht so gut arbeitet im Moment, Mittwoch Abend hatte ich zum Beispiel noch mehr Sprachprobleme als sonst und das will was heißen!

Und dann wurde mir gestern Abend bewusst, dass ich noch einen Beitrag schreiben muss, also schnell den Laptop an und vorher mal nachgedacht was ich schreiben könnte.
Zufälliger Weise wurde ich sogar getaggt von der Fairy, aber so überhitzt war ich dann zu faul über die Fragen nachzudenken, auch wenn die echt cool sind, zumindest das was ich so überflogen hab :PDann dacht ich mir, dass ich euch einfach mein neustes Gedicht vorstellen könnte, dass über den Sommer geht, wer hätte das gedacht. Und das werde ich auch tun:

Sommer

Die Sonne scheint
Der Wind steht still
Blau der Himmel
Weiß der Strand

Barfuß läufst du
Am Strand entlang
Siehst die Wellen
Siehst das Meer

Du schaust hinaus
Sonne scheint dir entgegen
Du spürst die Wärme
Spürst dich frei

Freiheit durchfährt dich
Geborgenheit umschließt dich
Der Sommer ist da
Und du bist dabei

Aber vielleicht hat der ein oder andere schon bemerkt, dass das nicht alles ist was ich euch erzählen möchte. Denn als ich gestern so fix noch einen Beitrag schreiben wollte sagte mir WordPress folgendes:

wordpress

Naja wer hätte das gedacht? Klein Fissel macht schon seit einem Jahr WordPress unsicher… Also ich hatte selbst im Kopf, dass es bald soweit sein müsste, aber nicht soo bald 😛
Jetzt überleg ich, was denn seit dem alles passiert ist… Ich habe mein Abi gemacht bzw müsste es heute vor einem Jahr eig schon gehabt haben, war im Urlaub, hab mein Tattoo bekommen, hab die Ausbildung angefangen und sonst so alles Mögliche… Da fällt mir ein, dass es den kreativen Mittwoch auch schon fast ein halbes Jahr gibt… Voll krass oo
WO IST DIE ZEIT HIN?
Ich bin grade etwas schockiert, dass ich schon ein Jahr blogge, aber positiv schockiert 😀

Weiß gar nicht was ich sagen soll… Doch!
Danke euch allen, die hier ab und an oder vielleicht sogar regelmäßig lesen, denn ohne euch würde das alles ja gar keinen Sinn machen. Ohne Leser hätte ich auch mit sehr hoher Sicherheit schon längst aufgehört.. Deshalb ein fettes Danke an euch und sobald mir mal was einfallen sollte, gibt es bald auch mal ein Gewinnspiel 😉

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

4 Gedanken zu “Sommer, Sonne, Geburtstag

  1. Diese Hitze ist wirklich abartig, wie wahr. Da kann man nur prokastinieren und ein bisschen lesen. Vor allem in den Klassenräumen ohne Klimaanlage ist es wirklich unschön. Aber Hitzefrei wurde ja abgeschafft. 😦
    Dir und deinem Blog wünsche ich alles Gute und zolle viel Respekt an dieses Durchhaltevermögen!
    Hab noch einen wunderbaren und natürlich heißen Tag!!
    Itchy

    • In der Tat, also bei uns im Klassenraum gibt es auch keine Klimaanlage, da kann man sich ja nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Vor allem weht ja auch kein Stück Wind, also ist die Luft auch dementsprechend… D:
      Dankeschön, ich hoffe ja, dass noch das ein oder andere Jahr folgt :3
      Dir auch, hab mich noch ein bisschen versucht zu sonnen, aber da kommt meine hitzeempfindliche Seite dann doch zu schnell durch xD

Kommentar verfassen

