Kreativer Mittwoch #44

Hallo erst mal,

in der Uni war es so spannend, dass ich mein Ethikscript sinnvoll verwendet habe!
Zumindest so halbwegs. :p

Ich habe nun endlich etwas ohne Vorlage gezeichnet, dh ich hatte für die Proportionen eine Vorlage, aber so das eigentliche hab ich ohne Vorlage gezeichnet. Zuerst sah es so aus:
image

Nun seht euch diese Lippen an… Das ist doch wohl grausam! Da macht das Fisselchen kurzen Prozess und das Endergebnis sieht nun so aus:

image

Man merkt wie viel Mühe ich mir noch bei der Schrift gegeben habe, aber ihr wisst ja wie ich zu Schriftzügen stehe ^^‘

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s