Kreativer Mittwoch #31

Hallo erst mal,

im Moment komm ich nicht so richtig zum Zeichnen… Nach der Arbeit gehts oft noch ins Fitnessstudio oder wie gestern zu so einem Kurs von einem Kollegen. Dann bin ich noch bei der einen auf’s Zimmer, dann mal bei der anderen und naja, ich verquatsch mich schon mal gerne und geh erst um 23Uhr zurück in mein Zimmer… Gestern saßen wir z.B. noch bis kurz vor 11 zu fünft bei einer Freundin und haben ein Bierchen getrunken und dabei Flachwitze gehört. Ja, sehr sinnvoll, aber ganz witzig teilweise 😀

Lange Rede, kurzer Sinn… Gezeichnet hab ich nichts neues und da ich mich nicht für ein älteres Kunstwerk entscheiden konnte gibt es heute mal ein Gedicht. Hab mir auch überlegt, ob ich jetzt im Wechsel ein Gedicht und dann wieder ein Bild hochladen soll. Was haltet ihr davon?
Jetzt aber erst mal:

Gesundheit vs Krankheit

Du liebst mich
Wenn ich bei dir bin
Du fühlst dich gut
Denn ich bin da

Du hasst mich
Wenn ich bei dir bin
Dir geht es schlecht
Denn ich bin da

Wir erleben viel
Reisen um die Welt
Leben gemeinsam
Und verdienen viel Geld

Wir stehen nicht auf
Liegen nur rum
Überleben gemeinsam
Doch ich koste dich viel

Du hälst an mir fest
Willst, dass ich bleibe
Ich will dich nicht strafen
Doch manchmal muss ich gehen

Du hoffst, dass ich gehe
Willst mich nicht sehen
Ich will dich nicht strafen
Deshalb bleibe ich nicht immer

So worum es geht muss ich wohl nicht weiter erklären, da der Titel denk ich den Rest erklärt ^^‘

Das wars also auch schon wieder von mir

Eure
Fissel

Kommentar verfassen

