Ab-in-den-Herbst Tag

Hallo erst mal,

während ich so schön in der Sonne lag, nahm sich Itchy die Zeit mich zu taggen für den „Ab in den Herbst Tag“. Vielen Dank dafür 😀
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gestern zu faul war einen Beitrag über den Urlaub zu schreiben, deshalb gibt’s erst mal den Tag, zumal ich nicht zu lange damit auf mich warten lassen will 🙂
Das ganze fand seinen Ursprung bei Corly. Hier erst mal die Regeln:

  • Verlinke deinen Beitrag unter Corly’s Original-TAG
  • Bedanke dich für die Nominierung
  • Beantworte die Fragen
  • tagge weitere Blogger und teile es ihnen mit

1.) Was für Bücher erinnern euch an den Herbst? (Entweder wegen dem Cover oder weil sie im Herbst spielen)


Ich habe es noch immer nicht gelesen und grade auch mal festgestellt, dass es scheinbar der erste Band einer Triologie ist (oder es kommen noch mehr oo). Jedenfalls erinnert mich das Cover aus irgendeinem Grund an Herbst.

Ich glaube es spielt nicht mal im Herbst, aber ich erinner mich an eine Stelle, wo ich unweigerlich an den Herbst denken musste.

2.) Was verbindet ihr mit dem Herbst?

Kalt und nass .__.
Aber auch so viele schöne bunte Fabren ❤

3.) Was mögt ihr besonders am Herbst?

Ich find es toll wenn die Blätter so langsam ihr Grün verlieren und dann in gelb, orange und rot erstrahlen. :3

4.) Was ist euer liebster Halloweenfilm?

Ich ähm weiß es nicht .__. Wenn es um die Horrorfilme geht, dann keiner, weil ich Horrorfilme hasse und davon noch keinen gesehen habe.
Grade mal bei Corly geschaut… Es geht nicht nur um die Horrorfilme ^^‘ Aber Filme wo es ne Halloweenparty gibt kenn ich glaub zu viele, andererseits fällt mir grade auch kein Titel ein.. Verrückt…

5.) Seid ihr Herbstkinder? (also im Herbst geboren worden)?

Grade mal gegooglet, wann 1995 denn Winteranfang war. Da der laut dieser Seite am 01.12. war, wäre ich kein Herbstkind, aber laut dieser Seite war erst am 22.12. Winteranfang, weshalb an meinem Geburtstag noch Herbst gewesen sein muss… Alles in allem fühl ich mich aber doch eher als Winterkind.

6.) Was sagt ihr überhaupt zur Jahreszeit Herbst? Mögt ihr den Herbst?

Geht so bis mittel. Solange ich nicht unbedingt zu viel raus muss geht’s. Allerdings ist der Herbst auch die schönste Jahreszeit zum Spazierengehen. Alles in allem mag ich eigentlich jede Jahrreszeit, hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

7.) Was für Urlaubsziele habt ihr im Herbst am liebsten?

Im Urlaub bin ich allgemein lieber in wärmeren Gegenden und ich denke das würde sich im Herbst nur noch verstärken. Also mich würde es definitiv in den Süden ziehen.

8.) Gibt es Tiere, die ihr mit dem Herbst verbindet?

Igel, Füchse, Rotwild und Wildschweine. Vor allem aber irgendwie Rotwild.

9.) Euer schönstes Herbstbild? (Kann auch aus dem privaten Bereich sein)

Schockiert muss ich feststellen, dass ich gar kein Herbstbild habe q__q Was denn da los?!
Sobald die Wälder bunt sind wird eins gemacht!

S

Ich weiß nicht so das typische Herbstbild, das man erwartet hätte, aber das ist aus dem Praktikum in den Herbstferien 2010 und ich habe dieses Pony geliebt! Und ich habe mich bei dem Bild ein bisschen geweigert eins aus dem Internet zu holen ^^‘

10.) Habt ihr ein besonderes Herbsterlebnis?

So speziell ein Erlebnis was im Herbst war? Ich erinner mich ganz gern an das oben genannte Praktikum zurück. Sonst fällt mir spontan nich so viel ein… .__.

Jetzt bin ich mit taggen dran:

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

Hinterlasse einen Kommentar