Montagsfrage: Zuletzt abgebrochene Reihe

Hallo erst mal,

wieder zurück in Wittlich geht es direkt wieder an die Montagsfrage. Heute fragt das Buchfresserchen:

Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?

Wie Fairy schon richtig sagte: „Abbrechen muss ich gar nichts“. Dies scheint nun eine sehr kurze Antwort zu sein, doch wer zwingt mich ein Buch abzubrechen? Wer wagt es diese Macht an sich zu reißen und jemanden seinen freien Willen zu berauben ein Buch zu lesen oder nicht?
Aber jetzt im Ernst… Das letzte Buch, dass ich abgebrochen habe, habe ich vermutlich abgebrochen, weil ich ewig nicht weiter gelesen habe und dann nicht mehr wusste was passiert ist und nicht von vorne anfangen wollte. Welches genau das war, weiß ich allerdings nicht.

Allerdings musste ich tatsächlich am Wochenende die Mangareihe Citrus abbrechen und da war ich tatsächlich gezwungen, denn der nächste Band ist noch nicht erschienen, aber irgendwas sagt mir, dass das nicht zählt ^^‘

Egal soviel wieder von mir

Eure
Fissel

Hinterlasse einen Kommentar