Montagsfrage: Onlineshopper oder Buchhandlungsgänger?

Hallo erst mal,

am Samstag habe ich meinen Geburtstag endlich mal gefeiert. Auch wenn von den eingeladenen Leuten so ungefähr die Hälfte abgesagt hat, war es noch ein sehr schöner Abend. Gut das einer meiner Gäste auf dem Heimweg einen kleinen Unfall hatte, wo zum Glück nichts passiert ist, hätte nicht sein müssen. Aber ansonsten ist alles gut gegangen. 🙂
Und jetzt wieder vollkommen ausgeschlafen, was ich gestern definitiv nicht war, kann ich mich der Montagsfrage von Svenja widmen:

Buchhandlung vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?

Also bei mir kommt das immer ganz drauf an. Wenn ich ein Buch haben möchte, dann wird das meistens bestellt, zum Beispiel wenn der nächste Band einer Reihe rausgekommen ist. Jedoch ist das seltener der Fall. Meistens hab ich keinen Plan was für ein Buch ich so möchte, ich kauf allgemein schon selten neue Bücher, wenn ich aber irgendwo in der Stadt bin und nochmal ein neues Buch möchte, dann stöber ich da ganz gerne durch die Regale. Da kommt dann auch ganz gern mal ein oder zwei Bücher mit mir nach Hause. Wenn ich so drüber nachdenke sind die meisten Bücher, die in meinem Besitz sind im Buchladen gekauft.

So viel wieder von mir

Eure
Fissel

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Onlineshopper oder Buchhandlungsgänger?

  1. Hallöchen Fissel,

    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich! Schade, dass so viele abgesagt haben aber ein toller Tag war es sicherlich trotzdem. 😉
    Mir geht es genauso, ich hab meistens keine Ahnung, welches Buch ich will und sehe mich einfach ein wenig in den Regalen um.

    Alles Liebe,
    Emmi

Kommentar verfassen

